Lackierzentrum Kießling Logo

Scha­den­zen­tra­le

Sie ha­ben ei­nen Scha­den am Fahr­zeug? Wir sind für Sie da und küm­mern uns von A bis Z.

Tel: +(49) 09122/999906-0 schaden@lackierzentrum.de Mo - Do: 07:00 - 17:00 Uhr, Fr: 7:00 - 16:00 Uhr Standorte ansehen
Lackierzentrum Kießling | Qualität seit 1969

Häu­fi­ge Fragen

Fragen & Antworten

  /  Häu­fi­ge Fragen

Ar­bei­tet die Fir­ma Kieß­ling mit Ver­si­che­run­gen zusammen?

Wir ar­bei­ten mit ver­schie­de­nen Ver­si­che­run­gen zu­sam­men u.a. HUK Co­burg, AXA Ver­si­che­rung, R+V, Con­dor, Kra­vag, Würt­tem­ber­gi­schen und vie­le mehr. Ih­re Ver­si­che­rung ist nicht da­bei, spre­chen Sie uns ein­fach an.

Ver­lie­re ich die Ga­ran­tie beim Händ­ler, wenn Ar­bei­ten an der Ka­ros­se­rie ge­macht werden?

Wenn Sie Ihr Fahr­zeug zu­rück­be­kom­men, ist es fach­män­nisch ge­prüft und mit ei­ner Ga­ran­tie ver­se­hen. Die Her­stel­ler­ga­ran­tie bleibt da­bei erhalten.

Be­steht die Mög­lich­keit au­ßer­halb der Öff­nungs­zei­ten ei­nen Ter­min zu erhalten?

Wir be­mü­hen uns stets ei­nen für Sie pas­sen­den Ter­min zu fin­den. Die Ter­min­an­fra­ge steht Ih­nen rund um die Uhr zur Verfügung.

Be­steht die Mög­lich­keit ein Er­satz­fahr­zeug zu erhalten?

Für die Dau­er der Re­pa­ra­tur stel­len wir Ih­nen ger­ne ein Er­satz­fahr­zeug zur Verfügung.

Ich ha­be ei­nen Ver­si­che­rungs­scha­den wo muss ich anrufen?

Wir über­neh­men von der Scha­den­mel­dung bei der Ver­si­che­rung bis zum fer­tig re­pa­rier­ten Fahr­zeug mit Zu­stel­lung bei Ih­nen zu Hau­se den kom­plet­ten Scha­den. Sie müs­sen sich um nichts kümmern.