Lackierzentrum Kießling Logo

Scha­den­zen­trale

Sie haben einen Schaden am Fahr­zeug? Wir sind für Sie da und kümmern uns von A bis Z.

Tel: +(49) 09122/999906-0 schaden@lackierzentrum.de Mo - Do: 07:00 - 17:00 Uhr, Fr: 7:00 - 16:00 Uhr Standorte ansehen
Lackierzentrum Kießling | Qualität seit 1969

Häufige Fragen

Fragen & Antworten

  /  Häufige Fragen

Arbeitet die Firma Kieß­ling mit Versi­che­rungen zusammen?

Wir arbeiten mit verschie­denen Versi­che­rungen zusammen u.a. HUK Coburg, AXA Versi­che­rung, R+V, Condor, Kravag, Würt­tem­ber­gi­schen und viele mehr. Ihre Versi­che­rung ist nicht dabei, spre­chen Sie uns einfach an.

[logo_​showcase id=“7803”]

Verliere ich die Garantie beim Händler, wenn Arbeiten an der Karos­serie gemacht werden?

Wenn Sie Ihr Fahr­zeug zurück­be­kommen, ist es fach­män­nisch geprüft und mit einer Garantie versehen. Die Herstel­ler­ga­rantie bleibt dabei erhalten.

Besteht die Möglich­keit außer­halb der Öffnungs­zeiten einen Termin zu erhalten?

Wir bemühen uns stets einen für Sie passenden Termin zu finden. Die Termin­an­frage steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Besteht die Möglich­keit ein Ersatz­fahr­zeug zu erhalten?

Für die Dauer der Repa­ratur stellen wir Ihnen gerne ein Ersatz­fahr­zeug zur Verfügung.

Ich habe einen Versi­che­rungs­schaden wo muss ich anrufen?

Wir über­nehmen von der Scha­den­mel­dung bei der Versi­che­rung bis zum fertig repa­rierten Fahr­zeug mit Zustel­lung bei Ihnen zu Hause den kompletten Schaden. Sie müssen sich um nichts kümmern.